Top Ten Tuesday

Dienstag, 7. Juni 2016

Es ist Dienstag, und somit Zeit für den Top Ten Tuesday!

Heute geht es um 10 Bücher die verfilmt werden sollten, ich bin gespannt was ihr sagt und ob wie vielleicht sogar der gleichen Meinung sind.




Meine Nr. 10
Ich liebe ja die Reihe rund um Lucas und Helen, ich denke wenn sie den richtigen Regisseur hätte würde es ein guter Film werden.


Meine Nr. 9
Bann-Blut-Sternen-Wald hat es von der Geschichte her ganz schön in sich, ein Film könnte mit viel Spannung und Gefühl Punkten.


Meine Nr. 8
Meiner Meinung nach hat Magisterium ein wenig von Harry Potter und ich liebe Harry Potter!


Meine Nr. 7
In Firelight haben Draki´s (Drachen) eine ganz große Rolle, stellt euch den Film nur in 3D vor *.*


Meine Nr 6
Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Erotische Filme aber diesen würde ich sehr gerne verfilmt sehen.


Meine Nr. 5
Die rote Königin als Film könnte sehr interessant werden . ;)


Meine Nr. 4
Wäre verdammt gut wenn Das Juwel verfilmt werden würde oder was meint ihr ?



Wir gehen in die Top 3


Meine Nr. 3
Ich liebe diese Reihe einfach und bald erscheint auch noch Band 4 <3



Meine Nr. 2
Wie stellt ihr euch Roth vor?



Meine Nr. 1
Meine absolute Lieblings-Reihe , ich denke wenn sie als Film kommen würden wäre es genauso ein Hype wie Twilight!


Das waren meine Top Ten , welche Bücher die ich vielleicht nicht dabei hatte würdet ihr wollen das sie verfilmt wird?





Kommentare:

  1. Hi!
    Wirklich schöner Blog! Und nette Ideen :)
    Bei mir wäre die Reihe von Gena Showalter auf den ersten Platz...trotz des ganzen Hipe um Obsidian kam ich bis jetzt nicht zum zweiten Band...

    Liebste Grüße!
    Ani
    Ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Obsidian Reihe verschlungen aber auch Alice ist verdammt gut :)

      Löschen
  2. HI,
    ich bin ja nicht so der Fernseh oder Kinogänger. Aber bei guten Buchverfilmungen mache ich eine Ausnahme. Deine Nr 4 würde mir optisch vom Cover gefallen. Mal sehen ob das Buch gut verfilmt wird!
    Habe einen schönen Dienstag
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rechte werden ja immer verdammt schnell verkauft, ob dann aber auch wirklich ein Film kommt ist immer so eine andere Frage. LEIDER

      Löschen